Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 19:00   #1 (permalink)
Mattle
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Audio-Ausgänge wählen

Hallo zusammen

Ich hab mal eine Frage: Kann man von dem PC selber irgendwo einstellen, wo der Ton "rauskommt", ohne dass man den Stecker ziehen muss?
Bei mir am Computer sind vorne 1 Audio-Ausgang und hinten ist einer. Es kommt immer vorne der Ton heraus, wenn da ein Stecker eingesteckt ist.
Mich würde interessieren, ob man das manuell über den PC einstellen kann, da ich öfters zwischen Headset und Boxen wechsele und da nervt es, wenn man immer denn Stecker zeihen muss.
Wenn irgendwer das zufällig weis, soll er es mir bitte mal erklären.
Aber wenn das nicht möglich ist, ist es auch nicht so schlimm

nen netten Gruß
Mattle



PS: Ich weis nicht, ob sich das auch aus dem Titel schließen lässt, aber ich wusste nicht, wie ich es anders formulieren sollte.
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten