Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 12:27   #3 (permalink)
Son
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 18

Son befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P35 DS3 Front USB

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
Oder hast du kein festen Anschluss, sondern viele einzelnen.
ja genau ich habe da jeden stecker einzelnt am Kabel, bis auf den Lautsprecher Anschluß da hängen 2 Anschlüsse an einem Kabel wobei ich diese nicht brauche.
Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Gut möglich das deine USB Lampe zu viel Strom benötigt und der USB Controler das nicht mit macht.
mmhh am Normalen USB klappt das ohne Probleme, naja ist auch erstmal Egal, ich muß erstmal den Anschluss zum laufen bringen was ich nacher ausprobieren werde. Danke erstmal.
Son ist offline   Mit Zitat antworten