Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 14:31   #17 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ebay will Bewertungssystem drastisch ändern

Hi,
egal wie man es dreht. Als Verkäufer ist man IMMER der Gnade des Käufers ausgeliefert. SPACKEN und NOOBs gibt es immer wieder. Spätzahler nerven auch extrem. Irgendwie liegt es aber daran, dass manche Leute einfach nicht fähig sind eine vernünftige Konversation zu führen oder sich einfach nur dusselig anstellen.

Ich versuche ja schon bei guten Bewertungen den Kram gleich zu verschicken. Nun renne ich aber schon dem 2. ewig wegen 2,50 Eu hinterher. Auch wieder klasse.

Dann sind manche zu doof die Kaufabwicklung durchzuziehen und man wartet 2 Tage auf die Bestätigung der Lieferadresse+Versandwunsch. Und da steht schon im Auktionstext, dass man bitte die Kaufabwicklung durchziehen soll.

Ich schreib schon immer rein, dass Warensendung und Hermes evtl. 1-2 Tage länger dauern. Kostet halt auch deutlich weniger. Aber wenn man nach bei Auktionsende Do Abend am Montag abend eine patzige Mail bekommt wo die Ware bleibt dann frag ich mich auch.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten