Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 14:28   #8 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Woher weisst du das es die GraKa ist? Ich denk das es was anderes ist. Bei 166Mhz Müsste wieder der Normale PCI/AGP Takt anliegen.

Meine GF 4MX 440 läuft bei 88Mhz AGP Takt noch. Bei FSB 132 Schaltet sich mein Kleener immernoch ein. Bei 133 sowieso.
132er FSB = 88Mhz AGP
133er FSB = 66Mhz AGP
165er FSB = 88Mhz AGP
166er FSB = 66Mhz AGP

So sollte es eigentlich sein. ich denk immernoch das es an der Vcore liegt....Ah so...bei meiner GF muss ich die AGP Spannung von 1,5 auf 1,65 Volt setzten... sonst spinnt sie rum! Ah so...
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten