Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 20:46   #19 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ebay will Bewrtungssystem drastisch ändern

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Genau das habe ich oben im 3. Post geschreiben.

Gruß
Alex

Naja, da fällt mir auch was ein... Ich habe 5 Artikel verkauft und habe den DPD bestellt. Habe dann 2 Tage danach noch was für 2 € verkauft... Das habe ich dann direkt mitgeschickt. Habe ich auch gesagt. Habe gesagt, dass ich das so verschicke oder Geldeingang vorher und nach Geldeingang eine Bewertung abgebe.... Joa, zwei Tage danach, hab ich dann mal geguckt... Paket zugestellt, Geld war da. Nachricht aufgesetzt, dass das Geld da ist und er die Bewertung nicht vergessen sollte. Wenn ich schon etwas für 2 € "verschenke" will ich wenigstens nen Punkt... <- Das natürlich nicht gesagt... Joa und dann kam ne patzige Nachricht zurück... Zur Bewertung also... : Sie aber auch nicht!! (auch noch fett gedruckt) ... Da wollte ich schon sagen^^ Hab ich gesagt, habe die Ware bereits vor Geldeingang verschickt, was ich normal nicht mache und direkt bewertet (er solle ins Profil sehen) ... Hat dann auch nicht lange gedauert, bis die Bewertung kam^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten