Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 20:51   #20 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ebay will Bewertungssystem drastisch ändern

Ach - ich würde noch nen Schritt weiter gehen - um sicher zu stellen, das Negativbewertungen auch sichtbar sind - und nicht unter den Tisch fallen - weil die Gegenseite nicht bewertet hat!

Auf Deutsch:

- Bewertung 1 läuft ein
- Bewertung 2 läuft ein
= Bewertungen werden online gezeigt

- Bewertung 1 läuft ein
- Bewertung 2 läuft innerhalb von x Tagen (vielleicht 7 oder 14) nicht ein
= Bewertung wird online gezeigt -> Gegenbewertung ist gesperrt.



Ansonsten habe ich bisher auch 1 negative Bewertung aus Rache bekommen. Ich hatte was nicht sonderlich wertvolles gekauft (also max. 3 €) darauf waren vom Verkäufer 5 € Versandkosten angegeben. Nachdem die Ware nach ner Woche kam, steckte sie in einem zerknautschten und schon mal verwendeten Briefumschlag und es klebte eine Briefmarke von 1,65€ drauf. Wo da die 5€ Versand herkommen, konnte ich da leider nicht mehr nachvollziehen - also gab meine Frau ne negative Bewertung ab -

"Für 5 € Versand bekam ich einen Gebrauchten Briefumschlag für 1,65 €.".

Naja und als Antwort kam logischerweise auch ne negative zurück:

"Bezahlt Spottpreis und beschwert sich!Er fliegt auch nicht zur Post!"

Eine neutrale Bewertung hätte da sicher auch gereicht - aber meine Frau hat es eben angestunken so abgefertig zu werden.

Aber das war es mir Wert - und nachdem wir dann nochmal ihre bisherigen Bewertungen durchgeschaut hatten - viel es dann auch auf, dass da des öfteren mit deutlich überhöhten Versandkosten gearbeitet wurde.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (15.02.2008 um 20:59 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten