Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 21:06   #21 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ebay will Bewertungssystem drastisch ändern

Das gleiche ist mir auch vor zwei Tagen passiert. Da waren es 3 € Versand, für eine zerknautsche Warensendung die mit einer (wie nennt man das??) "Umbiegeklammer" verschlossen war... Der Artikel war für 2 € ersteigert. Ich verzichte darauf, jetzt da "Stress zu machen", aber ich habe ihm eine Nachricht geschrieben. Der Artikel war auch nicht so wie beschrieben. Und zwar ging es da um Luftballons, die ich gebraucht habe. Dann kamen Wasserbomben, die nach zwei Sekunden vollgeblasen waren und geplatzt sind! Keine Nachricht zurück erhalten... Soll er... Mir ist das egal. Soll er sich seins denken. Jedenfalls verzichte auf Abgabe einer Bewertung! Habe ich ihm auch gesagt!

PS: Luftballons oder "Wasserbomben" sollten neu sein... Sie kamen in einem Gefrierbeutel, aber gut...
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten