Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 01:55   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC startet nicht

Bei manchen Threads frage ich mich ernsthaft, ob der Autor nun Hilfe wünscht oder nur ein wenig plaudern will.
Wie wäre es mit ein wenig Systematik? Da du auf meinen ersten Hinweis schon nicht reagiert hast, muß ich wohl nachhelfen:
  • Ist das ein PC, der gerade zusammengebaut wurde oder lief die Kiste vorher schon eine Weile ohne Probleme?
  • Trat der Fehler plötzlich und unerwartet ein oder hast du Veränderungen an der hardware vorgenommen?
  • Kann der Fehler dadurch verursacht worden sein, dass du ein neues Programm installiert oder eine nicht mehr genutze Anwendung deinstalliert hast?
  • Hast du den Ratschlag von swatcher1 zur Kenntnis genommen und das Gehäuse geöffnet und bei Notwendigkeit eine Reinigung durchgeführt?
  • Warum wolltest du das Betriebssystem neu installieren? Scheinbar gab es ja vor dem jetzt aufgetretenen Fehler schon einen vorherigen? Ist die CD oder das Laufwerk beschädigt?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
djs (17.02.2008), Seebaer (17.02.2008), swatcher1 (18.02.2008), Udo S (19.02.2008)