Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 18:20   #1 (permalink)
PrinzHengzt
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von PrinzHengzt
 

Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 15

PrinzHengzt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lan-Verbindung zwischen 2PC's mit CrossOver Kabel [schnelle Hilfe]

Hey LeutZ,

ich wollt fragen ob ihr mir erklären könnt wie ich mit einem anderen PC eine Lan-Verbindung hergestellt bekomm. Also ich möchte mit einem Kolleg über Lan "zocken". Wir haben uns ein Cross Over Kabel geholt aber in der Netzwerkumgebung finde ich ihn nicht auch bei den Arbeitsgruppen nichts zu sehen.

Ich will auch das wir auf unsere PC zugreifen können das man von dem andren noch Musik rüberzieht und so....

Also ich benutze XP und er Vista hat das vielleicht damit etwas zu tun? Hoff kann mir jemand erklären wie wir das genau machen sollen. Hoffe auf schnell Antwort.



Gruss Hengzt

Geändert von PrinzHengzt (19.02.2008 um 18:28 Uhr)
PrinzHengzt ist offline   Mit Zitat antworten