Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 22:55   #5 (permalink)
Stefan_101
Neuling
 

Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 1

Stefan_101 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Defrag unter Vista

Ich hab schon mehrmals das Defrag-Programm bei Vista ausgeführt.
Kann man das Programm so konfigurieren, dass es einem sagt, ob die Dateien (stark) fragmentiert sind oder nicht?
Sprich: ob es sich lohnt, Defrag laufen zu lassen?
Wie ich das sehe, wird der entsprechende Datenträger bei Vista nicht vollständig defragmentiert - warum?
Wenn ich mit XP boote, sagt mir das XP-Defrag dann nämlich immer, dass das Volume defragmentiert werden sollte.

Ist es OK, das Vista-Volume mit dem XP-Defrag zu defragmentieren? Oder sollte man das nicht machen?
Stefan_101 ist offline   Mit Zitat antworten