Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 14:03   #11 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Medusa 5.1 SL-8793 vs. SL-8795

hm also zu den medusa kann ich auch nur sagen lass die finger weg. vorallem von dem usp teil da haste am ende mehr sorgen als sonst was. ich selber habe zwar au ein medusa aber es ist noch eines von den ersten diese waren von der quali besser. was ich zu Senheiser sagen kann ist eigentlich nur gutes. en kumpel von mir hat bis vor einem monat auch ewig nach einem headset gesucht und verschiedene getestet. am ende ist er beim senheiser PC 151 stehen geblieben und ist bis jetzt mehr als zufrieden. Ich hatte es auch auf und au mal bissle getetstet und so also ich muss sagen es sitzt echt bequem und der sound ist 1a das einzigste was mich etwas stört ist das wenn man das ding auf hat man die umgebung nicht mehr so gut hört. Dies mag für den ein oder anderen von vorteil sein für mich ist das nichts da ich gern hör was in meinem zimmer noch so an geräusche macht.
me! ist offline   Mit Zitat antworten