Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2003, 23:05   #1 (permalink)
X-Force
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 8

X-Force befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CPU Wahl, Intel 3Ghz HT oder AMD Barton 3000+?

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne kleine problem. Ih möchte gerne eine sehr guten PC kaufen. Und wüsste nicht welcher ich nehmen soll.

AMD Athlon XP Barton 3000+

oder

Intel Pentium 4 3066Mhz HT?

Weil der Barton 3000+ kostet hier in der Schweiz 800-900 Sfr, und der Pentium lag etwa gleich auf. Ich möchte gerne ein Dual Channel betrieb im anspruch nehmen, aber wüsste nicht welches Intel Board. Und bei AMD hab ich mit meine zurzeitigen CPU (Athlon XP 2400+) nur 266Mhz FSB, und ich brauch minimum 333Mhz. Daher möchte ich zur Penrium wechseln. Welches gutes nForce2 oder wie auch immer würd ihr mir raten?
X-Force ist offline   Mit Zitat antworten