Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 18:54   #6 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: C2Q 6600 + Gigabyte P35 DS3R auf 3,6 GHZ?

Ich erbarme mich mal und sage dir, dass es selbst mit einer wakü bei 3,001GHz vorbei sein kann
Im ernst: Man kann dir nicht pauschal sagen, wie weit ein Q6600 in "der Regel" läuft. Manche machen auch schon bei 2,6GHz schlapp, andere erst bei 4,2...

Mit 3GHz bist du in einem "typ. Bereich", erwarte von einer wakü also keine wunder...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_Cox (21.02.2008)