Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 07:15   #24 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Ebay will Bewertungssystem drastisch ändern

Huhu,

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
1. Die Bewertungen werden erst angezeigt, wenn beide eingegangen sind - um Rachebewertungen aufgrund einer schlechten Bewertung auszuschließen - weil man nicht sieht, wie der andere bewertet hat.
ne Du, ich habe Dich schon richtig verstanden.
Aber wo bitte verhindert ein solches Vorgehen Rachebewertungen? Da müsste dann schon eBay drauf schaun und durchgreifen, was sie in der Vergangeheit schon längst hätten tun können aber leider nicht getan haben.
btw.... wer soll entscheiden was eine Rachebewertung ist und was eine gerechtfertigte negative Bewertung ist? Bei dem Punkt würde das dort wieder in Stress ausarten.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten