Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2008, 16:26   #8 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Aktuelle Spiele Ruckeln trotz Gamer-PC

HI,

naja....Eine spezielle WideScreen Auflösung gibt es bei NFS-Pro Street nicht....zumindest finde ich keine.

ABER.....dwer Patch hat wahre WUNDER bewirkt. Ich kann das Game unter sämtlichen Maximalen Details + V-Sync...AA x4...Texturfilter bil... völlig flüssig spielen..perfekt..so habe ich es mir gewünscht. Zumindest klappt es so unter XP....Vista müsste ich noch testen....und wenn nicht..wäre es auch nicht schlimm..XP reicht mir.



Das mit dem VRam Bug höre ich zum ersten mal. Ich glaube da werde ich mich etwas einlesen müssen.....bevor ich mich da rann mache.

Naja....soweit sind meine Probleme fast vollständig behoben *freu*.

keine ahnung warum ich nicht selbst auf den Patch gekommen bin.

Naja....das spiel Jericho...läuft unter XP auch in schöner grafik nahezu perfekt...das es unter Vista ruckelt..naja..kann man mit leben.

Joa.....kein plan..ich werde mich mal an den Vram machen....und dann eventuell nochmal schreiben.

Mhhh....noch ein Game womit ich zumindest unter Vista probs habe ist Crysis....aber ich glaube....das können eh nur die wenigsten mit voller power zocken....also ist das erstmal zweitrangig..*g*


erstmalö DANKE DANKE DANKE DANKE
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten