Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 22:54   #14 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arme Sau - Das Schwein wird patentiert...

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Ich dachte, Dinge die schon existieren, könnte man nicht patentieren lassen?
Das würde doch bedeuten, dass das Patent hinfällig ist, da es etwas beschreibt, was schon existiert.

Wäre doch so, als würde ich mir das "e" patentieren lassen in Wort und Schrift.
Das bescheuerte is das du erst mal beweisen musst, das es vorher existiert hat. Und das ist bei einer gensequenz wohl nicht so einfach. Dazu müsste man quasi ein "schweinefossil" finden, das diese Gensequenz schon besitzt.

Der das Patent einreicht muss ja nicht nachweisen, das es vorher noch niemand anders gehabt hat. Genau das ist das Problem.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten