Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 13:57   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: RAM läuft nicht im Dualchannelmode

1. stell erstmal auf Default CPU Takt runter! Für die Fehlersuche ist sowas Pflicht!

2. RTFM! Gigabyte macht es schon ne Weile so, dass bestimmte Overclocking Einstellungen versteckt sind! Die Speicherspannung gehört warscheinlich dazu! STRG + F1 (im Root Bios - also im Startbildschirm des Bios) drücken - dann sollten die Zusatzoptionen zu sehen sein. (kann auch SHIFT + F1 oder ALT+F1 gewesen sein - ich bin mir da nie sicher)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten