Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 16:37   #33 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Naja, ich habe keine Bilder, am im Laden gab es verschiedene Größen.

Ich unterscheide zwischen Laptop und Buchdeckel xD


An HP dachte ich auch, hätte ich auch, wenn nicht ausverkauft damals!!!!!!!!!

Jetzt frag mich nicht wie der hieß^^ Aber der hatte glaube ich keinen Intel... Ich weiß nicht mit den Gebrauchsspuren. Ich habe einen da ist kein Etikett mehr oben drauf von der Handauflage, das Gehäuse glänzt, ebenso die Tasten. Dieser ist das. Leider aus zwei Teilen bestehend. Display und rest^^

http://katalognotebooku.cz/img/fujit...o-d-7830-1.jpg


edit: Glaube dieser war es. Sah zumindest so aus. Aber ich will doch Intel... oder was sagt ihr, außer das AMD ausreicht... Intel hat doch einen besseren Namen?

Geändert von Hagen (26.02.2008 um 16:39 Uhr) Grund: Link
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: