Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 19:03   #7 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GeForce 8800 GT 256MB für 149€

Ich schau mich auch gerade um. Eine Überlegung wäre sicherlich auch die 9600 GT mit 512 MB wert. Hier ein paar Benchmarks nVidia GeForce 9600 GT - Review Hartware.net. Kostet so ab 140 € und hat damit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn du allerdings genügend Geld zur Verfügung hast, dann natürlich die 8800-GT mit 512 MB.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (28.02.2008 um 19:28 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten