Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 11:50   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: cpu hochtakten am laptop

Zitat:
Zitat von Nichtdiemama Beitrag anzeigen
ich habe allerdings einen 35w cpu gegen einen 25w cpu getauscht.
Der TA will ja nicht seine Original-CPU gegen eine sparsamere CPU tauschen, sondern den verbauten Prozessor übertakten. Dies wird wohl in den allermeisten Fällen zu mehr Abwärme führen.
Dein besonderer Fall mag ja stimmen, hat aber mit dem eigentlichen Anliegen nichts zu tun.

*edit*
Sorry, hab nicht ganz zu Ende gelesen. Du schreibst ja selbst: Tausch ja, übertakten nein.
Wobei Tausch auch nur klappt bei einem Wechsel auf ein sparsameres Modell.

Geändert von Uwe64LE (29.02.2008 um 11:53 Uhr) Grund: Ergänzung
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten