Thema: Wlan Vista
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2008, 12:40   #1 (permalink)
Sandrina
Abakus
 

Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 21

Sandrina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wlan Vista

Hallo alle zusammen!
Ich habe mir nun endlich einen neuen PC angeschafft und stehe mal wieder vor dem Problem Wlan. Ich benutze einen USB Adapter von Phillips und bis dato (soll heißen bei meinem alten PC) hat das auch alles (mehr oder weniger) wunderbar geklappt. Jetzt habe ich eben diesen auch unter Vista installiert. Danach habe ich das Netzwerk hinzugefügt. Soweit so gut, jedoch zeigt er mir das Netzwerk nicht an in der Liste, deshalb gehe ich davon aus dass er keine Verbindung herstellen kann, aber warum?? Alles ist so wie immer. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße, Sandrina
Sandrina ist offline   Mit Zitat antworten