Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 17:05   #152 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [CSS] Counterstrike Source Fun Match - Gamer gesucht!

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Bin ab nächste Woche auch wieder bereit für CSS - Graka kommt!
Jau Gizmo.. Ich suche noch einen Clan! Wie sieht es aus? Im Moment bin ich mal bei swatcher1 unter wah-clan.com aber ich wollte von Anfang an zu dir, falls das möglich ist! schwatcher, deine Homepage ist natürlich super und auch sehr gut gemacht mit allem drum und dran, aber diese paar Tausend Member sind mir zu viele^^ Ich bin registriert. War auch mal auf dem Public Server und wurde direkt mal gekickt von "Console" (wer auch immer das war^^) weil ich kein Mitglied sei und den Tag im Nick stehen hatte!

Wieviele habt ihr Gizmo?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten