Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 12:05   #5 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mangelhafte Referenzkühlung aktueller Grafikkarten

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Jemand der auf gute und leise Kühlung aus ist, wird sich eine Wasserkühlung irgendwann mal gönnen. Darauf sollten die Grafikkarten-hersteller mal mehr eingehen. Es wäre schön, wenn mehr Hersteller fertige Grafikkarten mit Wasserkühlungsaufsatz anbieten würden.
Das wäre mal eine Alternative. Werksseitig gleich die WaKü-Option mit dabei. Preislich sollte sich ein WaKü-Aufsatz oder ein Heat-Pipe Kühler eigentlich in der Herstellung fast nichts nehmen. Zur Not halt 10-15 Eu "Mindermengen"-Aufpreis. 70 Eu für den WaKü-Aufsatz + Garantieverlust ist es doch mächtig fett. Für WaKü-Fans ist es ok aber für den normalen Anwender mit seiner 80 Eu-Komplettwakü doch zu heftig.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten