Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 14:39   #8 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mangelhafte Referenzkühlung aktueller Grafikkarten

Wir sind zwar zum Glück von den Zuständen von Kühlern von Geforce 6 und 7 weg, doch beim Optimum ist man lange nicht mE.

Allein schon wenn ich eine GTX bei 70° idlen sehe in einem gut gelüfteten Case bei nem Freund... da möchte ich mich dann nur dem_individuum anschließen.

Zum Glück haben wir ja, wie dr_Cox sagt aber die Wahl bei vielen Herstellern, zB werkseitig verbaute Acceleros die ich peröhnlich sehr sehr schätze
Und wer heute eine SingleslotKühlung kauft, der ist selber Schuld.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten