Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2008, 16:52   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mangelhafte Referenzkühlung aktueller Grafikkarten

Das einzige was mich wirklich stört ist eigentlich nur der Garantieverlust. Da legt man 300€ für die Graka hin - und dann geht das Ding vielleicht nach nem halben Jahr in die ewigen Jagdgründe und der Hersteller sagt logischerweise - nee ist nicht - da hat einer rumgefummelt.

Ansonsten finde ich Dein Aufbau eher hässlich und der Platzverlust würde mir weh tun. Aber ansonsten ist es ja Deine Karte und nicht meine - und der Geschmack ist eben verschieden.

Ich habe selbst ne 8800 GTS G92 und kann mich über den Dualslot Kühler nicht beschweren! Er heult mal kurz beim Start auf - und dann ist gut. Kühlung liegt ansonsten auch im grünen Bereich.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten