Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 13:11   #93 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Prike hat da recht, viele Hersteller verticken den Kram nach der Messe, weil der Rücktransport sie viel zu teuer kommen würde, gerade bei Gehäuse usw. wird das oft gemacht. Allerdings sind die Preise auch nicht immer so super toll.

Ich frag mich nur wie das dieses Jahr laufen wird, denn sonst war der letzte Tag immer in der Woche und da war eh nicht mehr viel los, so das die Hersteller schon morgens angefangen haben Zeug zu verticken.

Nun ist der letzte Tag aber der Sonntag und da geht das wohl kaum, denn da werden die meisten Besucher kommen. Vielleicht läuft das Ganze dann am späten abend ab. Wer weiß.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten