Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 18:01   #101 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Du willst mir also Sagen das die Karte auf einen Bestimmten Namen ausgeschrieben sein muss? Darauf ergeben sich für mich folgende 3 Optionen:

Option 1: Es ist Schwachsinn
Option 2: Die Karten die wir dauernd vom Geschäft von den ganzen Firmen (von denen wir Server, Equipment ect. haben) geschenkt bekommen sind ungültig
ODER Option 3: Diese Karten sind speziell codiert und gelten auf keinen Namen. Ich werd mir morgen mal so ne Karte schnappen, soweit ich gesehen hab steht da kein Name drauf auf unseren!
Es geht um diese eTickets, da steht ein Name drauf und die "normalen" Papiertickets müssen auch registriert werden (außer die Ausstellertickets...*wieder eins haben will*kine Lust zum laufen hat*)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten