Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 21:55   #2504 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Das Problem bei den "offenen" ist echt die warme Luft vom Motor. Wenn ich mich da mal so umhöre, hat so ein Teil gar nix gebracht. Ich denke mal dass ich bei dem Serienfilter bleibe. Demnächst gibt es eh bald eine neue Abgasanlage mit 100 Zeller Rennkat's. Die Vorkats kommen auch raus. Ich denke mal dass es mehr bringt als der Luffi.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten