Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 06:38   #6 (permalink)
Brueti
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 122

Brueti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfterdrehzal Anzeige Unterbrechungen

@ Stöhnie.
Habe jetzt auch SpeedFan installiert.
Die Temps für CPU und System sowie die Drehzahlen für CPU0 Fan, Aux0 Fan und Aux1 Fan stimmen mit Everest überein.
Da sind aber noch wahnwitzige Anzeigen wie Temp1 77G mit Flamme davor, Temp3 mit grünem Häckchen u.d.m.

@ SuperElton.
mb defekt - KANN sein MUSS NICHT
Woher oder wie kann man das erkennen oder überprüfen?
Das Board ist neu und ich möchte ungern ein unerkanntes Defektboard behalten.
Einfach ignorieren fällt mir schwer. Pingeliger Typ.

Übrigens läuft der Chassie 2 Lüfter jetz schon eine halbe Stunde ohne Anzeigenaussetzer sowohl in Everest alsauch in Speedfan.
Gestern noch alle 2-5 Sekunden war die Anzeige, nur für diesen Lüfter, ganz weg.

Dank Euch beiden und schönen Gruß
Brueti.
Brueti ist offline   Mit Zitat antworten