Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 11:33   #3 (permalink)
Snakebitecss
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 13

Snakebitecss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU und Board / Intel oder AMD

Klar , die x2 3600 So. 939 hab ich gesehen, aber mehr geht dann nicht mehr außer bei Ebay und das dann zu horrenden Preisen. Also muß ich eh irgendwann aufrüsten. Außerdem würde ich für das selbe Geld bei Atelco nen AM 2 X2 4800 kriegen.
Da ich für meine anderen Komponenten fast das wieder kriegen werde(denke ich ) , was ich ausgebe, ist es ein Tausch, und dann hole ich doch das beste da raus, oder?

Ich habe jetzt :
Abit AN8 32 x so. 939 / 2 *PCI *16
1GB G Skill 2-3-3-6 1 T

Da wird wohl noch was für rum kommen denke ich.

Ich habe im Internet alles abgesucht und Läden angerufen. Andere x2 So. 939 sind nicht mehr zu kriegen
Snakebitecss ist offline   Mit Zitat antworten