Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 15:15   #6 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: CPU und Board / Intel oder AMD

Hi,
also die erste Frage die sich mir stellt ist immer wieder... was wird mit dem Rechner gemacht?
Für Office/Internet braucht man da auch keine 130€ reinstecken... der ist so ok.
Ein etwas älteres Spiel läuft auch so ganz gut, die Grafikkarte ist ja nicht die schlechteste.
Für neuere Spiele wird da aber auch ein neuer Prozessor nicht viel "raus reissen", weil da die Grafikkarte auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle spielt!

Wenn du Vista nutzt, dann installier dir noch 1 Gig RAM, also 2 insgesammt, das macht vielleicht noch Sinn! Für XP reicht auch 1 Gig, macht dann kaum Sinn.

Ich sag mal so, für 130 € bekommst Du "nicht viel" bis "sehr wenig" vom "Tuneup" mit!

Meine Meinung!

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Snakebitecss (07.03.2008)