Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 18:47   #7 (permalink)
Snakebitecss
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.10.2007
Beiträge: 13

Snakebitecss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CPU und Board / Intel oder AMD

Du hast im Prinzip recht. Ich weiß, daß sich da jetzt nicht zu viel ändern wird, aber Kleinigkeiten . Schneller hochfahren usw. Da ich hier auch noch ein paar gute Teile Liegen hab(Board / Speicher / Prozzi mit Kühler / und noch ein Msi K8N Neo F hier rum "fliegen" hab, denke ich fast nix zusätzlich zahlen zu müssen, außerdem kann ich mein 939 ner auch nicht mehr groß hoch rüsten. Bei nem neuen Board sieht es da dann noch ein bischen anders aus( also wenn in 1nem Jahr die Preise wieder gefallen sind für Prozzis).
Außerdem wollt ich mir auch noch Crysis zulegen und wenigstens auf Mid schalten können, ist also nicht nur Office. Momentan zocke ich eigentlich täglich Counter Strike Source, dafür langt es allemal.

Wie gesagt, ich denke da ein bischen an die Zukunft / Nix großartig zusätzlich zahlen, und in nem Jahr halt Prozzi vergrößern. Außerdem können die Boards , die ich ins Auge gefaßt habe, beide Quads benutzen.Haben glaub ich neuere Chipsätze drauf.
Wenn`se es so siehst, ist es doch nicht verkehrt, oder ? Deswegen würde ich gerne wissen, welche der beiden obigen Alternativen, bei dem was ich ausgeben kann, das bessere bietet, mit dem Blick auf meinen kleinen Geldbeutel.
Oder ob mir jemand etwas anderes zeigen kann.
Ach, und ich habe XP Pfof. drauf . Ich zahle für gute DDR 1GB 30,-€ oder mehr. Ich habe mir schon 2GB OCZ Platinum XTC DDR" gekauft für 30€

Geändert von Snakebitecss (07.03.2008 um 18:53 Uhr)
Snakebitecss ist offline   Mit Zitat antworten