Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 22:00   #8 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: CPU und Board / Intel oder AMD

So gesehen wüsste ich keine Vor- bzw. Nachteile... das Intel-Board hat kein RAID, aber 2 USB mehr.
Den Intel kann man wohl gut (30-40%) oder besser übertakten als den AMD...

Crysis wird wohl mehr schlecht als recht laufen, aber es sind nicht alle so empfindlich wie ich und können auch mit ~25-30 FPS spielen... der E2180 oder AMD kann da zumindest nicht mehr viel ausrichten bei der 1900gt.

Dennoch würde ich mich für Intel entscheiden und CPU/Grafikkarte etwas übertakten.

Ich weiss, nicht gerade eine Hilfe bei deiner Entscheidung, aber vielleicht kommen ja noch ein paar antworten

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten