Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2008, 18:13   #9 (permalink)
Mattle
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Windows Fehler beim Starten der Systemsteurun

Habe endlich mal Zeit gehabt, XP neu zu installieren. Auch deinen Tipp Swatcher habe ich ausprobiert, leider ohne Erfolg. Außerdem kommt ständig eine Fehlermeldung, wenn ich ein Programm starte, aber nicht immer. Die sieht dann so aus: ....... .exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Hängt das zusammen und was mache ich jetzt dagegen? Ps: habe grade gemerkt, dass ich aus Versehen in falsche Unterforum gerutscht bin, sollte eigentlich in das Windows- Unterforum. Also bitte verschieben!
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten