Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 15:18   #37 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tipps für mein neuen Laptop

Also meiner hat eigentlich spätestens alle 2 Monate eine Reinigung nötig! Was da alles im CPU Lüfter sitzt ...


Am Laptop einfach so Staubsauger dran halten? Mir wurde beim Desktop PC gesagt, dass ich was kaputt machen könnte wenn ich einfach so den Lüfter ausblase wenn er nicht abgeklemmt ist. Das geht ja dann beim Laptop schlecht. Daher frage ich ob das notwendig ist. Ich habe zwar hier einen, aber da der auch schon älter ist ...

Bei meinem neuen möchte ich alles richtig machen :P
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: