Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 18:41   #11 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [Diskussion]DriverCleaner

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
@redfalcon: Dass es Probleme mit Treiber-Resten geben kann liest Du aber doch jeden 2. Tag hier um Forum
Ja, von den Nubs, die einfach nen Catalyst über ne Forceware installieren (überspitzt ausgedrückt).

Zitat:
Und: Deinstalliere doch mal alle Treiber und schau danach mal, was der DriverCleaner noch löscht: Jede Menge der Dateien, die nicht mehr vorhanden sein _sollten_

greetz
Das schreit ja quasi nach nem Test in ner VM :P Schreib ich mir mal fürs Wochende auf die Todo-Liste.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten