Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2008, 20:32   #1 (permalink)
speed_c0re
Taschenrechner
 

Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 72

speed_c0re befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kein WLAN mit Aspire 1355LM?

Hi,

ich hab einen gebrauchten Acer Aspire 1355LM ergattern können. Alles geht so weit. Ich hatte den Läpi offen, da ich die Strombuchse reparieren musste. Alles geht, außer WLAN

Ich habe im Gerätemanager unter Netzwerk nur "VIA Rhine II Fast Ethernet Adapter"

Ich hab alle Treiber von der Acer Website installiert. Auch das WLAN a-b-g Modul und den Launchmanager. Wenn ich jetzt die WLAN-Taste drüvke steht IMMER "Wlan deaktieviert" auf dem Bildschirm.

Kann es sein das ich was vergessen habe anzustecken? Ich bin mir jedoch fast sicher alles richtig gemacht zu haben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit WLAN zu testen?

Notfalls muss ich mir halt ne Card oder nen USB-Adapter holen...
speed_c0re ist offline   Mit Zitat antworten