Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2008, 08:59   #2523 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Und was ist das besondere da dran??
Das die auf der Hauptseite was von Japan-Tuning schreiben und dann von 8 Autos 3 BMW sind??

Ich weiß nicht was das besondere dabei sein soll.
Ich kann da an den Autos keine Teile entdecken, die ich nicht irgendwo im Zubehör bzw. bei Tunern finde.
Wenn mir einer sein Auto und das nötige Kleingeld vorbeibringt, mach ich dem das auch was die machen.
bestell doch mal einfach so nen motorumbausatz für nen supra augf ca 1200 ps, lass doch mal eben schnell ne sitepipe offiziell eintragen in deutschland, kauf mal eben schnell die breitesten serienreifen die in deutschland auch zugelassen kriegst. hol dir mal eben schnell nen steuergeräteprogrammierer, aus den usa, der auch wirklich was drauf hat, bau mal eben schnell ne methanoleinspritzanlage ein, konstruiere mal schnell eine komplett neue einzeldrosseleinspritzanlage von einem anderen fzg... ich hör auf, das wird mir zu doof.

sorry. der thread heisst doch eure autos und andere vehikel ...oder nicht?
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten