Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 09:45   #4 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 19" Server Fragen Switch / Patchpanels / LWL

Bei ICO Innovative Computer GmbH- Server, 19 Zoll Server, Barcodescanner, Kassensysteme, Industrie-PC, PC-Systeme, LCD-Portables, Netzwerk und Telekommunikation kannst du einen Teil deiner Sachen bekommen.
Es wäre halt gut zu wissen was du einsetzen möchtest. Ob du nur 100MBit Fiber-Adapter brauchst oder GBit und beim Switch eben auch.
Du kannst für ne Netzwerkkarte 50Euro oder 400 Euro ausgeben, vielleicht auch mehr oder weniger die Frage die sich stellt ist halt warum es Glasfaser sein muss und was für Vorteile du dir davon versprichst.

Ich finde ein paar von den 3 und 4HE Gehäusen die die haben ganz ok, gerade für Fileserver.

Ich finde dein Vorhaben ja ganz interessant, aber von LWL würde ich mich persönlich aus Kostengründen verabschieden, da lieber nen guten 19" GBit Switch und ordentliche Kupferkabel (Cat7) mit günstigen 1GBit Karten verbauen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Death_Angel (14.03.2008)