Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 12:21   #3 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Deutscher Router in Spanien einsetzen?

Zitat:
Zitat von RUN Beitrag anzeigen
wenn du eine dsl leitung von der deutschen telekom in spanien hast (also direkt aus deutschland), kannst du auch keine deutschen zugangsdaten benutzen.

aber der router sollte laufen, da pppoe und tcp/ip auf der ganzen welt gleich sind.
sorry, das hab ich jetzt nicht verstanden. Kann das sein, dass Du Dich verschrieben hast?
Zitat:
Zitat von RUN Beitrag anzeigen
wenn du eine dsl leitung von der deutschen telekom in spanien hast (also direkt aus deutschland), kannst du auch keine deutschen zugangsdaten benutzen.
Wenn ich eine deutsche Telekom Leitung habe, dann sollten doch auch deutsche Zugangsdaten funktionieren, oder?

Und der Router hat die Zugangsdaten per PPPoE Eingetragen. Wenn Du sagst, dass das auf der ganzen Welt einem Standard entspricht, dann sollten doch auch deutsche Zugangsdaten funktionieren, egal wer mir die DSL Leitung stellt.
Oder versteh ich das jetzt völlig falsch?
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten