Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 12:55   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Deutscher Router in Spanien einsetzen?

Hi,
bin da bissel skeptisch. Dass der Router Hardwartechnisch funktioniert mag ich ja noch glauben. Aber dass ein spanischer Provider deutsche Zugangsdaten akzeptiert, dass glaube ich definitiv nicht. Evtl. rechnet der dann ganz nett das als Auslandsnutzung ab und stellt das der Telekom und die dann dir in Rechnung.
Wenn das gehen würde, könnte man sich ja einfach einen günstigen Vertrag im Ausland besorgen (Schweden war da glaube ich extrem billig) und dann hier nutzen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stümper (14.03.2008)