Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 14:03   #9 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Deutscher Router in Spanien einsetzen?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Das geht garantiert.
Man kann sich mit seinen Zugansdaten von jedem beliebigen DSL-Anschluss aus ins Internet einwählen, egal welcher Provider, egal in welchem Land. DSL-Anschluss ist DSL-Anschluss der Provider bekommt gar nicht mit von wo aus sich man da einwählt.
Ich hab das selbst mal gemacht, von Ungarn aus mich mit meinen AOL-Zugansdaten eingewählt.
das glaube ich nicht.
1. die provider syncen nicht gegenseitig ihre authentifikations-server
2. man weiss nicht welcher provider welche technik nutzt.
z.b. benutzen die einen radius und die anderen was anderes
ich habe mal von einem user aus der schweiz gehört, dass sein provider ipsec benutzt.

mit isdn oder modem kein problem, aber mit dsl glaube ich es nicht.
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.
RUN ist offline   Mit Zitat antworten