Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 21:25   #1 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann?

Hallo werte Nerds!

Damit es nicht so endet, wie letztes Jahr, will ich schon mal die Organisation, oder besser den allgemeinen Denkanstoß für die diesjährige TweakPC-LAN starten.

Mir ist dabei durch den Kopf gegangen, dass zunächst ein geeigneter Ort ermittelt werden muss. In Anbetracht der Tatsache, dass eine Mitteldeutsche Stadt der Teilnehmerzahl zuträglich ist, hier meine Ortsvorschläge unter Beachtung der Anbindung an Bahn und Autobahn:

- Erfurt
- Kassel
- eventuell auch Frankfurt /M
- oder Wiesbaden
- oder Leipzig

Als nächstes kommt zur Sprache, wann wir das ganze machen?
Ich würde einfach mal ganz unverfroren Oktober vorschlagen, da, wie es die Vergangenheit gezeigt hat, August bei manchen noch Urlaubszeit, oder schon wieder Schulzeit bedeutet.
Konkret denke ich an des Wochenende um den Tag der Deutschen Einheit. Dieser fällt dieses Jahr euf einen Freitag, was, entweder die LAN verlängern und/oder die Anreise vereinfachen könnte.
Daher Terminvorschlag: Freitag 3.10. bis Sonntag 5.10.
(Jetzt schimpft mich krank, weil ich über ain halbes Jahr vorausschaue, aber das erleichtert die Planung für arbeitende Nerds und alle anderen)

Wenn wir dann einen Ortskonsens gefunden haben, brauchen wir "nur" noch eine Location zu Organisieren, aber dazu später.


Dann erbitte ich jetzt von allen, die konkretes Interesse haben, aml ihre Meinung zu den Orten und dem Termin abzugeben, Danke!

Soweit erstmal.
Grüße, Mr.GiZMO
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline