Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 19:49   #2 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Download: Windows Vista Service Pack 1

Moin,
hab mir das finale SP jetz mal gezogen, hab jetz aber ein problem bei der instalation. Er sagt mir dass das SP1 bereits instaliert sei. Ich weiß aber das es nur die RC1 (ohne update auf RC2) ist. Auch hab ich nicht dem Download über das Update Center zugestimmt, geschweige denn es wurde mir an gezeigt. Unten links auf dem Desktop wird mir angezeigt:"Windows VISTA (TM) *break* Evaluierungskopie Build 6001". Weiß wer wie ich das RC1 wieder deinstalieren kann oder ob ich das finale SP1 doch schon drauf hab (wüste aber nicht woher).

THX im voraus,

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten