Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2003, 14:41   #20 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Mccandy
Was die Leute nur immer haben...
Wenn jemand nen XP auf nem älteren Chipsatz betreiben kann und möchte und noch massenhaft SDRAM rumliegen hat, wäre er ja schön blöd, Geld für ein neues Board und neuen Speicher zum Fenster rauszuwerfen.
Auch icv nutze gern die bestehenden Komponenten bis zum Ende aus und hole mir dafür später was neues.
Deshalb fahren meine KT133A-Boards auch weiterhin mit nem TB, wenn´s nimmer reicht mit nem XP. Und irgendwann, wenn die Performance wirklich net mehr reicht, kommt halt was komplett neues her.
Gruß mccandy
nur sind die alten Borad nicht so zuverlässig und verfügen in der Regel über keine CPU XP Sichheitsabschlung. Ein CPU Lüfter hat ja meist nur eine begrenzte Lebensdauer, oder kann mit Staub zu setzen, also bevor mir da was abfackelt , setzte ich lieber ein gutes Borad.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten