Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2008, 18:50   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Core 2 Duo E6750 , Temperaturen ok?

Die 63° sind bei den Exx5x auf jeden Fall noch im grünen Bereich, bei denen ist als TDP auf Dauer 70° als Grenze ausgegeben, allerdings würde ich mir trotzdem nen neuen Kühler gönnen.

Und ja, der würde sich abschalten...aber erst bei deutlich mehr als 70°, was u.U. schon zu Schäden führen kann. (vorher würde er allerdings erstmal runtertakten, da sollte dann schon auffallen dass was im Argen ist )
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DiceMaster (22.03.2008)