Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2008, 20:32   #7 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 3x 17" Monitore anschließen

0#####ö
Zitat:
Zitat von Stümper Beitrag anzeigen
Aber würde es funktionieren, wenn ich mir eine weitere PCI Grafikkarte kaufen würde und damit dann jeweils eine Karte mit PCIe und eine mit PCI am laufen hätte?
Theoretisch sollte es eigentlich funktionieren aber es gestaltet sich dann ziemlich schwierig Windows davon zu überzeugen beide Grafikkarten gleichzeitig zu verwalten. Es soll Leute geben die das irgendwie gelöst bekommen haben aber ich habs nicht geschafft als ich das vor ner Zeit mal ausprobiert hab. Hab mich aber nicht allzu lange damit beschäftigt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stümper (26.03.2008)