Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 09:06   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: USB-Ports funktionieren nicht mehr richtig

Ich hatte gestern schon mit ihm über ICQ gesprochen - und es ist wohl ungefähr so:

Rechner wurde neu installiert.
Windows XP inkl. SP2
TreiberCD vom Mainboard ist drauf

Fehlerbeschreibung:
USB Ports laufen - aber die Geschwindigkeit liegt bei USB1.1. Er hat 2 externe HDDs welche direkt an nem USB Port des Gehäuses hängen (also kein USB Hub) und diese kommen nur noch auf lahme 1.4MB/sec bei der Übertragung.

Im Gerätemanager selbst sind angeblich keine gelben Ausrufezeichen - und auch keine roten - dort sieht angeblich alles normal aus.

Aber unter USB Geräte im Gerätemanager sind meines erachtens deutlich zu wenige Geräte gelistet! Da stehen wohl nur 3 Einträge - was zumindest bei Intel Boards darauf hindeutet, dass da was im Argen ist.

Da ich mich aber mit NForce 4 Platinen nicht sonderlich gut auskenne, habe ich gesagt er soll das hier posten. Vielleicht fällt Euch was ein, was man da machen kann um die installation der USB Treiber zu erzwingen, oder was da eben noch fehlt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Gannendorf (29.03.2008)