Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 12:13   #32 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Ich hab zwar 4x1GB verbaut, aus heutiger Sicht würde ich aber zu 2x2 GB raten, wenn die wirklich nur ein paar Euro teurer sind. Du weißt nie, ob du nicht doch mal ein 64bit OS installierst. Warum also selbst irgendwelche Beschränkungen in Kauf nehmen?

Bei 2 oder 10 Euro Unterschied würde ich persönlich zu CL4 greifen. Spürbar oder messbar, entscheidend ist dein Geldbeutel und dein Gewissen. Ist dir der Preisunterschied zu groß, bleib bei CL5 und sag dir, dass du keinen Unterschied merkst. Willst du "das Beste" für deinen PC, nimm CL4. Dann machst du dir in 2 Wochen keine Vorwürfe, dass die paar Euro mehr dir auch nicht weh getan hätten.

Kurzfassung: Es ist völlig Brille. Mach, was du selbst für richtig hältst und lass dich nicht verrückt machen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten