TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2008, 11:16   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Zitat:
Zitat von Christian-Pc Beitrag anzeigen
Irgentwie wiedersprechen sich alle: Was ist nun besser 2x2GB oder 4x1GB. Kann jemand bitte eine klare Antwort mit Grund schreiben.
Sagen wir es so, du wirst keinen Unterschied merken.


Zitat:
PS: Wegen den "falschen Satzzeichen". Das war nicht jeweils ein Satz sondern die "... , ..." sollten ausdrücken, dass ich sprach los bin_!
Siehst du was ich meine? (habs mal markiert...vielleicht sieht man besser was ich mein)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 11:22   #27 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Ok dann ist es egal was ich nehme beim Arbeitsspeicher (CL4, CL5; 2x2Gb, 4x1Gb) ?
Ich denke ich nimm dann trotzdem 2x 2GB, ich fühle mich dabei einfach besser. Teurer ist es ja nicht. Wie wäre dann dieser ?

Bezüglich Mainboard: Das ausgewählte ist nicht Lieferbar. Kann ich auch ein anderes nehmen das ähnlich ist ? Oder soll ich es wo anders bestellen. Wenn, Wo?


Christian


PS: CL5 zu CL4 mach 2€ aus. *LINK* *LINK* (sind gleiche Modelle, nur eben CL4 bzw. CL5)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 11:25   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Zitat:
Zitat von Christian-Pc Beitrag anzeigen
Bezüglich Mainboard: Das ausgewählte ist nicht Lieferbar. Kann ich auch ein anderes nehmen das ähnlich ist ? Oder soll ich es wo anders bestellen. Wenn, Wo?
Ganz viel Auswahl von x verschiedenen Shops.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 11:26   #29 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Sagen wir es so, du wirst keinen Unterschied merken.


Siehst du was ich meine? (habs mal markiert...vielleicht sieht man besser was ich mein)

Ehm wie du würdest ein PUNKT und AUSRUFEZEICHEN machen ? Entweder, ODER !!!


PS: Wie ist das nun so mit dem Arbeitsspeicher und Mainboard ?

Geändert von Christian-Pc (24.03.2008 um 11:35 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:00   #30 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Hey,

für OC ist da 4x1GB oder 2x2GB besser. Und wie siehts mit der Geschwindigkeit aus was ist dort besser ?

Wegen dem Mainboard wurde immer noch nicht meine Frage beantwortet: Kann ich eine IDE Festplatte UND 1 IDE Laufwerk anschließen (DVD) ?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:04   #31 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Du kannst auch das Abit IP35 nehmen *klick* und dazu dann den billigsten DDR-800 CL5 RAM. Und wie hier schon erwähnt wurde es ist eigentlich egal ob du 4*1 oder 2*2 nimmst außerdem ist es egal ob du CL5 oder CL4 nimmst.

@edit:
Zitat:
Wegen dem Mainboard wurde immer noch nicht meine Frage beantwortet: Kann ich eine IDE Festplatte UND 1 IDE Laufwerk anschließen (DVD) ?
sollte eigentlich kein problem sein. im notfall hollste dir nen IDE Controller für ~10-15€

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:13   #32 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Ich hab zwar 4x1GB verbaut, aus heutiger Sicht würde ich aber zu 2x2 GB raten, wenn die wirklich nur ein paar Euro teurer sind. Du weißt nie, ob du nicht doch mal ein 64bit OS installierst. Warum also selbst irgendwelche Beschränkungen in Kauf nehmen?

Bei 2 oder 10 Euro Unterschied würde ich persönlich zu CL4 greifen. Spürbar oder messbar, entscheidend ist dein Geldbeutel und dein Gewissen. Ist dir der Preisunterschied zu groß, bleib bei CL5 und sag dir, dass du keinen Unterschied merkst. Willst du "das Beste" für deinen PC, nimm CL4. Dann machst du dir in 2 Wochen keine Vorwürfe, dass die paar Euro mehr dir auch nicht weh getan hätten.

Kurzfassung: Es ist völlig Brille. Mach, was du selbst für richtig hältst und lass dich nicht verrückt machen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:15   #33 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
sollte eigentlich kein problem sein. im notfall hollste dir nen IDE Controller für ~10-15€
Wasn das für ne Antwort? Natürlich kann man 2 IDE-Geräte an dieses Board anschliessen. Der grüne Anschluss unten rechts auf dem Bild vom Link ist die IDE Schnittstelle. Pro IDE-Schnittstelle kannst du 2 IDE Geräte anschliessen.

edit: Ich kann mich Uwe64LE nur anschliessen. Der Geschwindigkeitsvorteil von CL4 Latenzen gegenüber CL5 liegt bei ca. 2-5% je nach Anwendung. Beim täglichen Arbeiten wirst du das nicht bemerken. Bastelst du gerne an deinem Rechner und dir sind die paar Prozent wichtig dann hol dir die CL4-RAMs. Bezüglich der Speicherbestückung: 4 GB sind z.Zt. mehr als ausreichend für jede Art von Anwendung. Du kannst ja im Taskmanager (Ctrl+Alt+Entf) mal beobachten, was dein Betriebssystem und zusätzliche Anwendungen (Office+Spiele etc.) an RAM verbrauchen. 4x1 oder 2x2 Bestückung ist deshalb wirklich Wurst.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (24.03.2008 um 12:26 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:25   #34 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Ja kannst du.

Prinipieel machen 1gb Riegel wohl noch etwas mehr OC mit als 2gb Riegel, dass dürfte sich aber in deinen Dimensionen kaum auswirken. Wegen der Kosten würde ichj aber 4 mal 1gb kaufen und wie KIllerpixel ja schon erklärt hat reichtdas ja auch lange.


gnarf Seite 3 übersehen -.-
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:31   #35 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Zitat:
Zitat:
Zitat von eltono91 http://www.tweakpc.de/forum/images/b...2/viewpost.gif
sollte eigentlich kein problem sein. im notfall hollste dir nen IDE Controller für ~10-15€

Wasn das für ne Antwort? Natürlich kann man 2 IDE-Geräte an dieses Board anschliessen. Der grüne Anschluss unten rechts auf dem Bild vom Link ist die IDE Schnittstelle. Pro IDE-Schnittstelle kannst du 2 IDE Geräte anschliessen.
Ich hab doch auch nicht gesagt das es nicht geht. blos ein paar post vorher war die frage ob man an einem IDE Port HDD und ein DVD-Laufwerk anschliessen kann oder obs da dann probleme gibt?

Darauf meinte ich halt das das kein Problem sei. Und falls es doch stress macht (was ich net glaube) könnte er sich nen IDE-Controller holen und dann die HDD ans Board und das DVD-Laufwerk an den IDE-Controller.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (24.03.2008)
Alt 24.03.2008, 12:40   #36 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Er kann sich auch ne USB-PCI Karte holen, wenn die USB-Ports Stress machen oder ne SATA Karte, falls die SATA-Ports nicht funktionieren oder ne Soundkarte, falls der onboard-Sound spinnt oder ne Playstation, falls er keine Lust mehr auf nen PC hat
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:42   #37 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

ja das kann er alles machen. er könnte sich auch ne XBOX kaufen wenn er keine Lust mehr auf seine Playstation hat.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:46   #38 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Ich seh, du verstehst, was ich meine. War ja nicht böse gemeint.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 13:20   #39 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Das man an ein IDE Anschluss zwei IDE Geräte anschließen kann ist klar aber ich hatte gedacht immer nur die gleiche Art. Sprich 2 Festplaten ODER 2 DVD Laufwerke. Wenn das nicht so ist, ist ja alles OK.

Dann nehme ich diesen Arbeitsspeicher: hardwareversand.de - Artikel-Information
Ist dieser gut für den Preis oder kann ich auch irgentein "Billig-Teil" nehmen und merke (fast) kein Unterschied ? (z.B. den)

Mainboard: Kann ich mit dem Abit die CPU übertakten ? Ich habe nichts gefunden.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 17:36   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Du kannst 2 beliebige IDE-Geräte anschliessen.

IP35 im Test: Hardware-Mag - Artikel - Test: Asus P5K Premium und Abit IP35 im Test
= ja, du kannst die CPU mit diesem Board übertakten

Du kannst auch die Aeneon-Riegel nehmen. In der Geschwindigkeit nehmen die sich nichts. Ich bevorzuge allerdings Corsair, mit denen hatte ich nie Kompatibilitätsprobleme / Stabilitätsprobleme. Dies sind auch die eigentlich relevanten Faktoren (neben dem OC-Potential), die den Preisunterschied ausmachen. Aber wie gesagt, du kannst sicher auch mit den Aeneon-Riegeln gut arbeiten.
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:40   #41 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Ich will ja meine CPU übertakten. Ich denke da wäre es besser ein etwas teuerer RAM zunehmen. Wie z.B der hier oder ? Das ist eigentlich auch einer der günstigsten bei Alternate. Ist dieser RAM gut ? OK, der Preis ist sehr hoch aber ich finde keinen günstigeren bei Alternate der nicht um weiten schlechter ist. Ich denke der hir ist bei Alternate vom Preis/Leistungs Verhältnis am besten.

Ach ja ich habe beschlossen bei Alternate zu bestellen da bei denen das Mainboard Lieferbar ist und weil die ein größeres Angebot haben. Sie sind leider sehr teuer im Vergleich zu hardwareversand.de.

Ich verstehe immer noch nicht warum ich nicht dieses Mainbaord nehmen soll. Ich finde die Daten des Mainboardes sind doch gut. Zum Übertakten soll es auch sehr gut geeignet sein und der Chipsatz (P35) ist auch gut.
Kann mir das mal bitte jemand erklären ? Und bitte nicht sowas wie: " Asrock ist doch ******e"
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:47   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Der ist genau nicht Leistunsfähiger als jeder andere DDR2-800 mit CL4, nur dass er nahezu doppelt so teuer ist.

Zum Thema ASROCK: Ganez einfach, ASrock ist ******e!

Nein ernsthaft, Asrock verbaut oft minderwertige Komponenten, wodurch die Qualität der Boards leidet.
Und wenn du übertakten willst solltest du von ASRock die Finger lassen.


Mal was anderes: Wieso eigentlich Hardwareversand oder Alternate? Such bei Geizhals nach dem günstigsten Angebot. schau ob der Shop einigermaßen gute Bewertungen hat und bestell da, so kommst du wahrscheinlich billiger.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:52   #43 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Echt ? Ich habe gedacht der Arbeitsspeicher wäre sehr gut. (Vor allem für OC wegen dem Kühlkörper)

Zitat:
Zum Thema ASROCK: Ganez einfach, ASrock ist ******e!
Das war klar das jetz sowas kommt.

Ich habe im Internet nach "Erfahrungsberichte" mit dem Asrock gesucht. Viele Kunden waren mit dem Mainbaord sehr zufrieden und haben geschrieben, dass es SEHR gut zum Übertakten ist. Denkst du wirklich dass es schlechter ist wie das andere ?

Was soll ich nun nehmen ? (Bin jetz ein bisschen durcheinander)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:57   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Board:
Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

wenn 4GB dann die:
GeIL Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (GX24GB6400LDCK) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wenn 2GB dann die:
GeIL Ultra DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (GX22GB6400UDC) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Punkt!

Edit: RAM braucht im Leben nicht solche Kühlkörper, das is schon hoch wenn die Handwarm werden, die Kühlkörper treiben nur den Preis hoch.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:04   #45 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Ok DANKE:

Wegen dem Mainboard: Kannst du mir sagen was ein "dual BIOS Plus" ist ?

Ich komme damit leider auf über 160€. Das ist zuviel soviel habe ich z.Z. nicht.



PS: Was wäre eig. besser ? Der untere RAM (dann 4x1GB) oder der obere ?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:06   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Du wolltest 150€ ausgeben, dann warte mal noch paar Tage, dann haste die 10€ auch noch.

Besser so als irgend nen Mist kaufen und nur Probleme haben.

Edit: Dann kauf halt erstmal 2GB, das reicht vollkommen, dann kommste auf 112€.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:15   #47 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Ich weiß was besseres ich bestelle bei K&M Elektronik. Da kostet es (mit oberen RAM) nur 140€, sprich ich spare 26€. *hapysein*

Hast du schon mit dem SHOP erfahrungen ? Wie ist der so ? Lieferzeiten ?


Was ist besser der obere oder untere RAM (jeweils 4GB)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:21   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Zitat:
Zitat von Christian-Pc Beitrag anzeigen
Was ist besser der obere oder untere RAM (jeweils 4GB)
Der untere hat CL4, also ist er minimal besser.

Zu K&M kann ich nix sagen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:25   #49 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Soll ich dann den unteren nehmen ? (Der kostet sogar 2€ weniger.
Ich weiß halt nicht... Ich kann nicht einschätzen ob ich mal auf 8GB aufrüste und dann überhaubt noch dieses Mainboard habe. Ich denke dass ich da schon ein neues haben werde oder ?
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:28   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard und Arbeitsspeicher

Wie vor x-Millionen Posts schon mal gesagt, bis du 8GB _brauchst_ sind wir bei DDR3, das kannste auf dem Board eh vergessen, nimm die 4x1Gb und gut is.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitsspeicher, mainboard


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arbeitsspeicher/MHz MaWaHe RAM Arbeitsspeicher 24 15.03.2007 17:58
Arbeitsspeicher kawahre Sonstige Hardware 5 19.02.2006 21:12
Was für Arbeitsspeicher? V!nz RAM 8 17.02.2006 23:38
Arbeitsspeicher Angelus Sonstige Hardware 4 23.01.2003 12:57
falscher Arbeitsspeicher Mainboard Kawumm? franky2101 Sonstige Hardware 4 31.12.2002 10:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved